Veröffentlichung vom Spielmodus "EndWars" | PoisonMC.net


  • Liebe Community,


    wie ihr dem Titel entnehmen könnt, veröffentlichten wir heute den 28.02.2020 um 18:00 Uhr unseren neuen Spielmodus, der mit dem Namen EndWars auf dem Netzwerk live geht.
    Sicherlich kennen ihn bereits eigene vom Namen, jedoch nicht von der Spielweise her, wie wir ihn perfektioniert haben.

    ERKLÄRUNG
    Das Spiel startet mit zwei Teams, die jeweils mit drei Spielern besetzt werden. Dabei könnt ihr selbst aussuchen, in welches ihr gehen wollt.
    | dies ist die Lebensversicherung vom eigenem Team, die geschützt und beim gegnerischem Team zerstört werden muss.

    Es stehen euch alle Werkzeuge und Materialien zur Verfügung, um taktisch vorzugehen.

    Ziel des Spiels ist es alle gegnerischen Kristalle zu zerstören um das Respawnen des gegnerischen Teams zu deaktivieren. Sobald alle Kristalle des Gegners zerstört worden sind, geht es darum alle Gegner zu eliminieren. Sobald das gegnerische Team vernichtet worden ist, ist das Spiel vorbei und das Team, welches als letztes überlebt hat, hat das Spiel gewonnen.

    SHOP
    In diesem Spielmodus werden andere Materialien zum Einkaufen verwendet, die nachfolgend durch bekannte Materialen ersetzt wurden:


    | wird als "Bronze" angesehen und verwendet
    | wird als "Eisen" angesehen und verwendet

    | wird als "Gold" angesehen und verwendet


    Ebenfalls bieten wir schnellere Einkaufsmöglichkeiten, die Zeit sparen, wenn Gegner im Anmarsch sind.
    Während ihr spielt, so erfahrt ihr weitere Informationen und lernt den Shop kennen.


    Wenn euch der Spielmodus gefällt, freuen wir uns über jegliches Feedback, welches ihr uns zukommen lasst. Egal, wie & auf welcher Plattform, aber konstruktiv.


    Mit freundlichen Grüßen,
    PoisonMC.net-Administration

  • Viel Spaß mit unserem neuen Spielmodus!😊

    ────────────────────────────────────


    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator × ledxmme


    Allgemeine Serverleitung


    ────────────────────────────────────

    Für weitere Fragen stehen euch unsere Supporter zur Verfügung.