Verschiebung der Veröffentlichung des Netzwerks

  • Liebe Community,

    aufgrund von internen Streitigkeiten und Komplikationen bzgl. des Netzwerk-Releases müssen wir diesen leider um ein paar Stunden verschieben.

    Bei unserer "Generalprobe", in der wir nochmal all' unsere Systeme und Spielmodi durchgegangen sind, sind uns mehr Mängel und Unfertigkeiten aufgefallen als ursprünglich von ausgegangen.

    Unsere Ansprüche sind ziemlich hoch angesetzt und die Erwartung der Öffentlichkeit ebenfalls. Und da wir mit diesen Mängeln weder unseren eigenen Ansprüchen noch den Erwartungen der Öffentlichkeit gerecht werden, planen wir uns lieber noch einmal etwas mehr Zeit ein um diese Mängel und Unfertigkeiten zu beheben.


    Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch ein frohes, erfolgreiches neues Jahr und hoffen, euch um 16:00 Uhr auf dem Netzwerk zusehen!


    Mit freundlichen Grüßen


    PoisonMC.net - Administration

    ────────────────────────────────────


    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator × ledxmme


    Allgemeine Serverleitung


    ────────────────────────────────────

    Für weitere Fragen stehen euch unsere Supporter zur Verfügung.