Allgemeine Informationen zu PoisonMC.net

  • Liebe Community,

    in diesem Beitrag möchten wir euch die aktuellen Informationen zu PoisonMC.net erläutern, da leider kein Backup der alten Beiträge verfügbar ist und somit sämtliche Informationen für neue Spieler nicht mehr vorhanden sind.


    Website:

    Durch das Update vom 15.11.2019 haben wir leider alle Beiträge und User aus dem alten Forum verloren und konnten diese leider nicht mehr wiederherstellen. Dementsprechend wirkt dieses Forum nun auch sehr leer und unbelebt. Dies können wir aber nur mit deiner Hilfe ändern in dem du dich hier registrierst und uns mit deinem Feedback und deinen Ideen unterstützt.


    Minecraft:

    Da das Minecraft Netzwerk sich noch bis zum 01.01.2020, 0:00 Uhr, in Wartungsarbeiten befindet, kannst du direkt an der Entwicklung des Netzwerks mitwirken indem du hier einen Beitrag mit deinen Vorschlägen und Ideen schreibst. In dieser Zeit möchten wir das Netzwerk ebenfalls durch deine Hilfe verbessern und deinen Wünschen anpassen. Der Fokus der Wartungsarbeiten liegt aber auf der Umstrukturierung der internen Infrastruktur. Dazu folgen aber in Kürze weitere Informationen.


    TeamSpeak:

    Der TeamSpeak³-Server ist trotz der Wartungsarbeiten weiterhin uneingeschränkt verfügbar. Dementsprechend könnt ihr weiterhin die dort vorhandenen Channel und den Support nutzen. Hier kannst du unseren TeamSpeak³-Server betreten.


    Discord:

    Der Discord-Server ist ebenfalls trotz der Wartungsarbeiten weiterhin uneingeschränkt verfügbar. Dementsprechend könnt ihr weiterhin die dort vorhandenen Text- und Voice-Channel sowie den Support nutzen. Hier kannst du unseren Discord-Server betreten.


    Sonstiges:

    Aktuell (Stand: 20.11.2019) wollen wir unser Serverteam verstärken und haben auch eine offene Bewerbungsphase für die Bereiche: Support, Building, Content und Development. Falls du aktuell in keinem weiteren Serverteam bist und dich einer dieser Bereiche anspricht findest du weitere Informationen hier. Wir hoffen auf deine Bewerbung und freuen uns, wenn wir dich bald in unseren Team begrüßen können.


    Falls du weitere Fragen zu PoisonMC.net haben solltest, kannst du diese hier stellen.


    Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Beitrag ein paar fehlende Informationen mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein PoisonMC.net Netzwerk

    ────────────────────────────────────


    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator × ledxmme


    Allgemeine Serverleitung


    ────────────────────────────────────

    Für weitere Fragen stehen euch unsere Supporter zur Verfügung.